Gästebuch


Richard und Nadine Jäschke aus Weener schrieb am July 2, 2013:
Liebe Kerstin, wir bedanken uns noch einmal für deinen super tollen Auftritt von dem heute noch alle schwärmen. Es war grandios, einfach eine spitzen Stimme. Vielen vielen dank.
Wilma und Dieter Bronn aus Jemgum schrieb am May 13, 2013:
Hallo liebe Frau Arnemann, wir möchten uns noch einmal von ganzem Herzen bei Ihnen für die schöne musikalische Untermalung der standesamtlichen Trauung von Frauke und Marc im Oraganeum in Weener bedanken.Alle Gäste waren begeistert!!!!!Trotz Schwangerschaft eine Hammerstimme!!!Vielen, vielen Dank und für die bevorstehende Geburt Ihres Kindes alles erdenklich Gute. Ganz liebe Grüße aus Jemgum
Christina+Sven Hanken schrieb am September 25, 2012:
Liebe Kerstin. Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Dir für den tollen Auftritt bedanken! Du hast mit "Unserem Lied" einen großen Teil dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit sooooo traumhaft war! Der Moment in dem Du Gesungen hast war einfach so toll und emotional...DANKE!!!
Ela aus Deutschland schrieb am September 18, 2012:
Wirklich, eine super Stimme!!!!! Gruß Ela
Helga F. aus Leer-Bingum schrieb am September 17, 2012:
Hallo Kerstin! von deinem Gesang bekomme ich gänsehaut pur.Mach weiter so. LG Helga
Lena & Helmut Wübbelmann aus Leer schrieb am August 23, 2012:
Hallo Frau Mennenga, nochmal ganz Lieben dank für den Tollen Moment. Nicht nur wir sondern auch unsere Gäste waren sehr gerührt und hatten Gänsehaut. Sie haben uns die Kirchliche Trauung mit Ihrem Gesang einfach gerettet. Danke danke danke.... Liebe Grüße Lena & Helmut
Nicole schrieb am July 30, 2012:
Hallo liebe Kerstin. Dein Gesang auf der Hochzeit meiner Schwester war traumhaft. Du hast mit deiner Stimme alle Menschen in der Kirche berührt. Ich bedanke mich bei dir, dass alles so super geklappt hat. Mach weiter so!!! Ganz liebe Grüße Nicole
elke nelson aus von der venus schrieb am July 6, 2012:
hallo kerstin,ganz tolle idee sich zu präsentieren,ich durfte mich auch schon an deiner stimme erfreuen und ich werde dich weiter empfehlen wenn sich ein anlass ergibt,sei ganz lieb gegrüsst elke
Helga aus Niedersachsen schrieb am May 29, 2012:
Liebe Kerstin, Hallelujah, das Lied habe ich / wir schon oft gehört. Doch wie Sie es gesungen haben, so haben wir das es nie gehört. Es war Gänsehaut pur und das nicht nur bei mir. Meine ganze Familie erzählte mir woran sie gedacht haben, als sie sangen.... um ja nicht zu weinen. Es rührte einfach jedes Herz, diese gefühlvolle Stimme die in Ihnen steckt. Im Namen meiner Familie und ganz besonders meiner Kinder bedanken ich mich herzlich bei Ihnen. Wenn mich / uns jemand fragt ob wir jemanden kennen der singen kann.... dann werden wir Ihren Namen nennen. Danke. Liebe Grüße Helga
Christian Prüwer schrieb am May 8, 2012:
Wundervolle Hörproben! Du hast das Singen seit dem Kindergarten nicht verlernt, das Gegenteil ist der Fall. ;-) LG
Udo Sander aus Overath schrieb am February 1, 2012:
Kerstin, ich bin hin und weg. Was ist aus dem "kleinen" Mädchen, das damals noch auf meinem Schoß saß, geworden? Hammer!! Ich wünsche Dir von Herzen viel Erfolg bei Deiner Karriere als Sängerin. GLG von Udo ;-*
Sandra Meyer schrieb am November 23, 2011:
Hallo Kerstin...du hast einfach eine wunderschöne Stimme...man bekommt Gänsehaut...ich wünsche Dir von ganzem Herzen viiiiel Erfolg und alles Gute...mach weiter so!!! Ganz lieben Gruß, Sandra
Yvonne Oosting aus Weener schrieb am November 22, 2011:
Hallo Kerstin. Man Deine Stimme ist der Hammer!! Schade das ich schon geheiratet habe ansonsten hättest Du unbedingt auf meiner Hochzeit singen müssen. Ganz viel glück und Erfolg weiterhin, mach weiter so. Yvonne
Susanne Rotter schrieb am November 21, 2011:
Toll!!!! Liebe Kerstin, die Hörprobe ist wunder-wunderschön. Mach so weiter - aus Dir wird noch ne ganz große!!! Liebe Grüße Susanne
Ingo Schmidt schrieb am September 22, 2011:
Hallo Kerstin, ganz tolle Musik. Du kannst echt super singen! Wenn ich das so höre, dann muss ich Jasmin noch einmal heiraten! Vielleicht sollten wir mal überlegen, ob du einen kurzen Gastauftritt bei unserem Konzert bekommst! Wäre das was für dich!? Schöne Grüße und weiter viel Erfolg! Ingo
Jutta schrieb am September 13, 2011:
Liebe Kerstin! Vielen, vielen Dank für deinen schönen Gesang in der Kirche zu unserer kirchlichen Trauung! Alle waren begeistert von dir! Mach weiter so! Liebe Grüße, Jutta & Jan
Sarah-Jane Duismann aus Leer schrieb am September 12, 2011:
Ich wollte mich auf diesem Wege nochmals für deinen/euren wundervollen Auftritt bedanken!! Du hast mit deinem Gesang nicht nur uns, sondern alle Anwesenden, sehr berührt!Vielen lieben Dank. Ein einfach unvergesslich schöner Moment, den wir durch dich/euch erleben durften. Liebste Grüße
Maraike und Mario schrieb am July 31, 2011:
Liebe Kerstin. Wir können garnicht in Worte fassen, was dieser Moment in der Kirche mit Deinem superschönen Gesang für uns bedeutet hat. Es war so wunderschön. Du hast sogar die Männer zum Weinen gebracht. Vielen, vielen Dank. Wir werden diesen schönen Moment niemlas vergessen. Lg Mario und Maraike
Marion Kotte schrieb am July 11, 2011:
Hallo Schnuff :) Wenn es bei Andy und mir mal soweit sein sollte , wünsche ich mir , das Du uns auch ein Lied singst ... das ist der Hammer wirklich . Wir Wünschen Dir ganz viel Erfolg ,und tolle Seite übrigens :)
Biggi & Thomas schrieb am June 6, 2011:
Liebe Kerstin, wir möchten uns auf diesem Wege nocheinmal recht herzlich bei Dir bedanken das Du unsere Hochzeit mit Deinem Gesang so bereichert hast! Das war der wohl emotionalste Augenblick für alle ( ich hab sie alle schneuzen hören hehe) Wir wünschen wirklich allen Brautpaaren das sie in diesen Genuss kommen und einen unvergesslichen Augenblick durch Dich und Deine sanfte Stimme erleben! Vielen vielen Dank! Biggi und Thomas